Savannah: Azalea Inn Drucken
Sonntag, den 29. Juni 2008 um 23:39 Uhr


das Azalea Inn
das Azalea Inn
das Azalea Inn
Bed & Breakfast. Fish & Chips. Na, dann doch lieber ein gutes Motel und ein vernünftiges Essen (ohne jetzt unseren britischen Freunden auf der Insel nahe treten zu wollen).

Auch bei uns erststreckte sich bislang die Suche nach Unterkünften für die geplante Reise auf die üblichen Verdächtigen - Hotels & Motels, preisverglichen über die diversen bekannten Buchungsportale.

b_200_150_16777215_0___images_stories_reisetipps_georgia_unterkuenfte_savannah_azalea_inn_fruehstueck.jpg
der Frühstücksraum
Aber halt - B&B's, wie sie gerne genannt werden, haben Flair - und auch Savannah hat Flair. Diese Kombination hat Charme und ganz besonderen Charme hat das Azalea Inn, wie wir selbst erfahren durften.

Savannah mit seiner ganz besonderen Atmosphäre verlangt einen ebensolchen Ausgangspunkt und genau das ist das Azalea Inn: Zentral gelegen, historisch, charaktervoll und individuell.

Liebevoll eingerichtete Zimmer mit kompletter Ausstattung (auch ein kostenfreier Internetzugang via WLAN ist vorhanden), ein Parkplatz und ebenso die wirklich zentrale Lage empfehlen das Azalea Inn für jeden Besuch von Savannah.

Auch unsere Gasteltern - wir nennen sie jetzt einfach so - Teresa und Michael, trugen zum Erlebnis Azalea Inn bei. Das Frühstück war überaus lecker, natürlich frisch zubereitet und Teresas Sightseeing- und Restauranttipps waren unbezahlbar.

Nachmittags bei Wein und kleinen Snacks, im Übernachtungspreis inbegriffen, erfuhren wir weitere spannende Geschichten und Anekdoten rund um Georgia und auch über das historische Gebäude aus dem Jahre 1889, in dem das Azalea Inn seine Heimat hat. Die Geheimnisse der Wandgemälde verraten wir absichtlich nicht, die gibt es weiterhin nur vor Ort...!

Das echte Savannah-Feeling erlebt man im:

Azalea Inn & Gardens
217 East Huntingdon Street
Savannah, Georgia 31401

Tel.: +1 912 / 236-6080
Toll Free Telephone 800 / 582-3823
Fax: 912-236-0127

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

http://www.azaleainn.com


Die hier genannten Informationen waren zum Zeitpunkt der Überprüfung aktuell. Sollten sie einen Besuch planen, empfehlen wir ihnen, sich auf alle Fälle auf der jeweiligen Homepage über aktuelle Telefonnummern usw. zu informieren.
 

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 26. September 2011 um 12:23 Uhr