Las Vegas: Sensi (Bellagio) Drucken
Reisetipps - Nevada Restaurants

Image
Image
Willkommen im Sensi
Suchen sie ein Restaurant, das vom Ambiente her zwar edel ist, sie selbst sich aber trotzdem mitten im Geschehen befinden? Lieben sie es zudem noch, mit verschiedenen Geschmacksrichtungen zu experimentieren, auch wenn diese manchmal ungewöhnlich erscheinen? Dann ist das Sensi im Bellagio, Las Vegas, genau der richtige Ort für sie, denn es erfüllt all diese Kriterien perfekt.

Chef dieses Erlebnisrestaurants ist der Deutsche Martin Heierling, dessen Konzept eine Verschmelzung vier verschiedener internationaler Küchen ist. So vereinen sich bei ihm amerikanische, asiatische, italienische Elemente sowie verschiedenen Fische und Meeresfrüchtegerichte. Ein weiteres Highlight ist die Küche selbst, die sich im Zentrum des Gastraumes befindet und somit von allen Seiten einsehbar ist. Während sie bei einem Glas Wein entspannen, können sie den verschiedenen Köchen live bei der Zubereitung ihres Menüs zusehen.

Blick in das Restaurant
Blick in das Restaurant
Blick in das Restaurant
Ob sie nun zum Lunch oder zum Dinner ins Sensi gehen, geschäftiges Treiben herrscht hier stets in und außerhalb der Küche und selbst mittags bleibt die Karte den vier Elementen treu. Wer sich dennoch nicht entscheiden kann oder will, greift - wie wir - am besten zur täglich wechselnden Lunchbox, denn hier bekommen sie eine Auswahl verschiedenster Köstlichkeiten. Uns wurden dampfend heiße Ravioli mit einer Füllung aus Ochsenschwanz, frischer Salat mit Feta und edler Fisch in einer viereckigen Box aus rotem Lack serviert, alles fein säuberlich aufgeteilt in separierte Fächer, damit sich die verschiedenen Geschmackskomponenten einzeln entfalten konnten.

Nicht unerwähnt bleiben sollte schließlich noch das als amuse gueule gereichte warme Fladenbrot mit frischen Kräutern. Es schmeckte extrem lecker und war daher leider auch viel zu schnell alle, der versprochene Nachschlag wurde leider vergessen. Dies tat aber dem ansonsten perfekten Service keinen Abbruch.


Sensi im Bellagio Las Vegas
3600 Las Vegas Blvd. South
Las Vegas, NV 89109

Reservierung unter:
001 (866) 259-7111 oder (702) 693-7223

Öffnungszeiten:

Mittagstisch:
Mittwoch - Sonntag
11:00 - 14:30 Uhr
Abendessen:
Montag - Donnerstag
17:00 - 21:45 Uhr (letzter Einlass)
Freitag, Samstag und Sonntag
17:00 - 22:15 Uhr (letzter Einlass)

Bar:
15:00 - 17:00 täglich für Cocktails und Bar Menü
17:00 - 22:00 täglich für Cocktails und Dinner Menü

Reservierung ist empfohlen.

http://www.bellagio.com/restaurants/sensi.aspx

Die hier genannten Informationen waren zum Zeitpunkt der Überprüfung aktuell. Sollten sie einen Besuch planen, empfehlen wir ihnen, sich auf alle Fälle auf der jeweiligen Homepage über aktuelle Öffnungszeiten usw. zu informieren.
 

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 05. November 2009 um 21:00 Uhr